Unsere Künstler

Zurück zur Künstlerübersicht


Weitere Informationen

FAQs

1. Wie erhalte ich Informationen zu den verhängten Veranstaltungsverboten?
Der hinter den Verboten stehende Infektionsschutz ist in Deutschland auf Länderbasis geregelt, Auskunft geben also die lokalen Gesundheitsbehörden beziehungsweise das Bundesgesundheitsministerium.

2. Woher weiß ich, ob meine Veranstaltung von dem Verbot betroffen ist?
Auf unserer Website www.imk-konzerte.de finden Sie alle Informationen. Entweder nutzen Sie die allgemeine Übersicht oder Sie klicken direkt auf ihre Veranstaltung für weitere Informationen.  Sollte es in der Veranstaltung keinen Hinweis zu einer Verlegung/Absage geben, findet ihre Veranstaltung wie geplant statt. Bitte beachten Sie allerdings, dass es bei der aktuellen Lage immer wieder zu Änderungen kommen kann. Informieren Sie sich deshalb am Veranstaltungstag über den Status ihrer Veranstaltung. 

3. Ich habe Tickets für eine Corona betroffene Veranstaltung. Was passiert mit den Tickets?
Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

4. Meine Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Was passiert mit den Tickets?
Sollte die Veranstaltungen ersatzlos abgesagt werden müssen, werden die Tickets natürlich erstattet.

Eventim

EasyTicket

Reservix

Südpolmusic

TicketToaster

5. Wann erfahre ich den Nachholtermin für meine Veranstaltung?
Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran, für alle vom Verbot betroffenen Veranstaltungen, Ersatztermine zu finden. Wir bitten an dieser Stelle um etwas Geduld. Sobald es einen Nachholtermin für Ihre Veranstaltung gibt, werden wir diese unter www.imk-konzerte.de und den jeweiligen Systemen kommunizieren.

Alle Events

Datum Beginn Veranstaltung Tickets Location Ort
--:-- --- --- --- ---